Pflegestelle oder Zuhause gesucht
OKTAWIAN
Mischling
Oktawian, Mischling, 50 cm, 01.12.2015, Polen

Oktawian lebt derzeit in einem Tierheim. Bevor er das Glück hatte, aufgenommen zu werden, lebte er alleine auf den Straßen eines Dorfes in Polen.

Wir wissen nicht genau was er in dieser Zeit erlebt haben muss, aber er zeigt sich sehr auf Menschen bezogen. Er nutzt jede Gelegenheit, sich Streicheleinheiten abzuholen und genießt jegliche Art der Aufmerksamkeit und Nähe.

Er liebt gemeinsame Spaziergänge und wünscht sich eine Familie, in der er als Einzelprinz die volle Aufmerksamkeit bekommt, da er weder Artgenossen noch andere Kleintiere toleriert.

Geben Sie dem schönen Oktawian eine Chance?

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder möchten, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de