Vermittelt
PATCH
Mischling
Patch, Mischling, 73 cm, 01.06.2019, Spanien

Patch hatte das Glück aus der Tötungsstation in Valencia gerettet werden zu können. Nun sucht unser Riesenschmuser allerdings noch dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle um endlich das Zwingerleben hinter sich lassen zu können. Aktuell ist Patch der Liebling aller Freiwilligen - so wie es die Zeit zulässt wird Patch von ihnen in seinem Zwinger besucht und für ein paar schöne Momente zum Spazieren abgeholt. Patch ist einfach nur großartig! Er kommt wunderbar mit anderen Hunden zurecht und ist einfach immer gut gelaunt. Er läuft gut an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und hat keine Scheu vor Umweltreizen.

Ganz besonders liebt Patch die Menschen und egal ob groß oder klein: jeder ist sein Freund und wird schwanzwedelnd begrüßt. Kuscheleinheiten sind sein absolutes Highlight, sodass Patch unbedingt liebevolle und ebenso kuschelverrückte Menschen sucht. Sicherlich hätte Patch kein Problem damit mit seinen Menschen in einer Wohnung zu wohnen, allerdings gestaltet sich das durch seine Größe eher etwas schwierig, sodass Patch's neue Familie oder Pflegestelle bestenfalls ein Häuschen gern auch mit einem Garten hat.

Patch ist der Traum für alle Fans großer Hunde! Wenn Sie sich vorstellen können Patch ein dauerhaftes Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle schenken zu können, dann melden Sie sich bei uns. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de