Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Mauki
Pinscher Mischling

Mischling Mauki, ca. 05/2021, ca. 35 cm

Der witzige kleine Mauki konnte im April von der Straße geholt werden und ins Tierheim in Sicherheit gebracht werden.

Der ca. 1-jährige Rüde zeigt sich dort gut gelaunt und verträglich mit seinen Artgenossen. Er liebt es zu kuscheln und Küsschen zu verteilen, allerdings nur mit den Personen, die er sich dafür aussucht. Wenn er jemanden mag, ist er er echter Schmuser, wenn nicht, zeigt er das genauso deutlich wie seine Zuneigung. Aus diesem Grund sollten in seinem neuen Zuhause lieber keine kleinen Kinder vorhanden sein. Mauki ist noch sehr jung und sollte möglichst wenig Zeit im Tierheim verbringen müssen. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei Menschen, die gerne aktiv sind und Lust haben mit Mauki gemeinsam viel zu erleben.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de