NEGRI
Pinscher Mischling

Pinscher Mischling Negri, 07/2008, ca. 40 cm

Pinscher Mischling Negri kam als absoluter Notfall in unser Tierheim. Mehr tot als lebendig wurde er aufgefunden und wurde die letzten Monate "stabilisiert". Leider hat Negri große Probleme mit seinem Bein. Hier kann unser Tierarzt vor Ort nicht helfen.

Wir suchen für Negri einen Gnaden- oder Päppelplatz mit einem guten Tierarzt, welcher Negris Bein amputieren und ihn somit von seinen Schmerzen erlösen würde. Mit einem Beinchen weniger baucht es natürlich auch besondere Pflege und erfahrene, liebevolle Menschen die bereit sind diesen Aufwand für Negri auf sich zu nehmen.

Negri versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und ist Menschen gegenüber sehr freundlich und zutraulich. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich schon ein ruhiger Vertreter. Er kennt es getragen zu werden und ist mit seinen wenigen Kilo auch kein Schwergewicht.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de