Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Nitro
Pinscher Mischling

Pinscher Mischling Nitro, 11/2023, ca. 40 cm

Nitro wurde mit seinem Bruder Nelson im Tierheim abgegeben.

Nun wartet er auf seine eigene Familie, die ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen möchte. Welpentypisch ist er neugierig, verspielt und immer gut gelaunt. Allerdings wird er noch nicht viel gesehen und erlebt haben. Die alltäglichen Dinge werden ihm noch beigebracht werden müssen. Mit Ruhe und Konsequenz wird er das aber schnell umsetzten können.

Vermutlich trägt er einen großen Anteil vom Pinscher in seiner Genetik. Diese Rasse schließt sich eng an seine Familie an, gilt als ausgesprochen spielfreudig, lustig, zärtlich und selbstbewusst. Ebenso ist der Zwerg intelligent, aufmerksam und in der Regel leicht zu erziehen.

Wir suchen für ihn ein Zuhause auf Lebenszeit bei verständnisvollen Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und ihm das schöne Leben zeigen.

Auch über eine Pflegestelle würde Nitro sich sehr freuen.

Hier gehts zu Nitros Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de