Vermittelt
Amigo
Podenco

Podenco Amigo, 03/2016, ca. 50 cm, 59510 Lippetal-Herzfeld

Podenco Amigo ist kein Strahlemann, kein Hingucker - aber er ist eine Seele von Hund!

Amigo hat so viele positive Charaktereigenschaften! Er liebt alle Menschen. Er genießt Streicheleinheiten und ist unglaublich gerne immer dabei. Egal ob auf Spaziergängen oder abends in Gemütlichkeit, Amigo freut sich über alles.

Auch mit anderen Hunden ist er sehr verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Ein Hundepartner wäre ein Traum für ihn! Aber natürlich gibt es auch das berühmte „Haar in der Suppe“. Er kommt schlecht zur Ruhe, wenn er alleine ist.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de