Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Amigo
Podenco

Podenco Amigo, ca. 03/2016, ca. 50 cm

Sonnenschein Amigo braucht eine Chance. In einem erbärmlichen Zustand kam der hübsche Kerl im Tierheim an. Sein Fell zeigte deutlich, dass sich nie jemand um ihn gesorgt hat. Er hat jedoch keine Leishmaniose und es ist auch schon deutlich besser geworden.

Amigo ist eine kleine Grinsebacke. Er freut sich und strahlt, wenn er in Gesellschaft von Menschen sein darf. Er ist ein wunderbarer Charmeur, auch für eher unerfahrene Menschen geeignet. Er läuft gut an der Leine und lässt sich auch von verantwortungsvollen Kindern gut führen.

Amigo würde sich sehr über ein eigenes Zuhause freuen. Ein Zuhause, wo er ein weiches Bettchen hat, viele Streicheleinheiten bekommt und ausgiebige Spaziergänge unternehmen darf.

Wollen Sie ihm diese Chance bieten und ihn bei sich aufnehmen? Als Für-Immer-Zuhause oder auch als Pflegestelle? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

» Hier geht's zu Amigo's Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de