Vermittelt
Astro
Podenco

Podenco Astro, 04/2021, ca. 40 cm

Astro, wenn der mal kein Blickfang ist. Der wunderschöne Astro wurde auf der Straße gefunden und lebt nun im Tierheim in Spanien. Dort möchte der junge Rüde, aber sobald wie möglich ausziehen. Er hat gehört, dass Hunde in seinem Alter schon viele Dinge können, wenn sie bei Menschen leben. Das möchte er auch gern alles lernen und zu einem warmen Hundebett würde er auch nicht nein sagen. In einer liebevollen Familie, wird er bestimmt ein toller Begleiter werden, der viel Freude ins Haus bringt. Im Tierheim ist er ein absoluter Sonnenschein. Sein zukünftige Familie muss beim ihm aber mit einem Jadgtrieb rechnen. Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem Rüden ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft würde Astro sich sehr freuen. Hier geht's zu Astros Video Hier geht's zu Astros zweitem Video

Hier geht's zu Astros drittem Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de