Vermittelt
Bunny
Podenco

Podenco Bunny, 12/2018, ca. 40 cm, 70182 Stuttgart

Bunny, der  Schmuser

Der hübsche Podenco Bunny ist circa 5 Jahre alt, kastriert und kommt aus Spanien. Er ist seit November 2023 in Deutschland und jetzt auf seiner Pflegestelle in Stuttgart. Dort verträgt er sich sehr gut mit der Hündin des Hauses.

Bunny hat sich schon super an die Geräusche der Stadt gewöhnt und zeigt sich unerschrocken. Er ist absolut verträglich mit allen Hunden und Menschen, auch Kindern jeden Alters. Er ist drinnen ein absolut entspannter Hund und eignet sich damit auch hervorragend als Bürohund. Er ist immer freundlich und freut sich über Aufmerksamkeit - darauf hat er schon so lange gewartet.

Inzwischen wird Bunny als absoluter Traumhund beschrieben, so unkompliziert ist er, man kann ihn einfach nur liebhaben. Auch Kinder findet er klasse und käme in einer Familie mit Kindern prima zurecht.

Bunny ist ein Nähe suchender, verschmuster Hund, der am liebsten den ganzen Tag mit seinem Menschen kuscheln möchte. Draußen ist er natürlich rassebedingt aktiv, aber zeigt sich hier nicht extrem. Auch sein Jagdtrieb hält sich bisher in Grenzen.

Wer gibt Bunny die Nähe, die er braucht und sein Für-immer-Körbchen, in dem er endlich ankommen kann?

Die Tochter der Pflegestelle hat auch einen Text für Bunny geschrieben, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen:

„Hallo, ich bin Bunny. Ich erzähle dir meine Geschichte: Ich lebte lange in Spanien, dort war ich ein Straßenhund und hatte kein schönes Leben. Dann kam ich in ein Tierheim und von dort nach Deutschland. Jetzt lebe ich mich bei meiner Pflegefamilie in Stuttgart ein. Mir gehts jetzt richtig gut - aber ich wünsche mir endlich ein eigenes Zuhause. „

Finden Sie Bunny auch so toll und könnten sich vorstellen ihm ein Zuhause zu schenken? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin, er kann gerne auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de