Vermittelt
Chico
Podenco

Podenco Chico, 06/2022, ca. 45 cm, 06217 Merseburg

Podenco Chico durfte vor kurzem das Tierheim gegen eine liebevolle Pflegestelle eintauschen. Das er ein toller Hund ist haben wir bereits vermutet aber auf seiner Pflegestelle entpuppte er sich als absoluter Streber und Everybody‘s Darling. Nach kürzester Zeit war er bereits stubenrein. Er läuft draußen gut an der Leine und hat die Herzen seiner Mitmenschen im Sturm erobert.

Chico findet Kinder klasse mit denen kann man nämlich einfach mal kurz Quatsch im Kopf haben. Auch über Hundegesellschaft aller Art freut der kleine Mann sich und geht offen auf sie zu. In Spanien hat Chico den Katzentest bestanden. Aufgrund seines rassebedingten Jagdtriebs sollte das aber noch mal in seinem neuen Zuhause vor einem Umzug getestet werden. Für Chico suchen wir Menschen, die noch viel mit ihm erleben möchten und gemeinsam mit ihm durch dick und dünn gehen möchten.

Melden Sie sich gerne bei seiner zuständige Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Drews
Telefon0176 - 64 96 06 14
E-Maillaura.drews@salva-hundehilfe.de