Zuhause gesucht
Donny
Podenco

Podenco Donny, ca. 07/2021, ca. 70 cm, 26683 Bollingen

Einfach unverständlich. Unser klasse Donny hatte Glück und durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Hier wartet er immer noch, völlig ungesehen.

Dabei ist der aparte Rüde ein absoluter Hauptgewinn. Er ist ein wunderhübscher, majestätischer Hund mit vielen lustigen Flausen im Kopf. Er genießt die Freiheit durch den Garten zu pesen und spielt liebend gerne mit den anderen Hunden.

Typisch junger Hund stellt er auch mal Blödsinn an und ist zugewandt und fröhlich. Aktuell sind noch keinerlei Jagdambitionen erkennbar. Dies kann sich rassetypisch noch ändern.

Podenco Donny ist stubenrein und ruhig im Haus. Alles in allem ein noch ungeschliffener Rohdiamant, der jedermann um die Pfote wickelt.

Für Donny wünschen wir uns Menschen mit Humor, die mit ihm gemeinsam über Unsinn lachen und ihm alle wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de