Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Edward
Podenco

Podenco Edward, 10/2020, 50 cm

Er ist schüchtern, der liebe Edward. Schon seit einiger Zeit wartet er im Tierheim auf seine Chance. Es ist nicht leicht für ihn. Verträglich ist er, teilt den Zwinger mit Artgenossen. Das ist schon fast alles, was wir sagen können über ihn.

Es wäre sehr schön, wenn er zu einem Hundefreund ziehen könnte, das würde ihm bestimmt einiges erleichtern. Seine neuen Menschen sollten Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben. Ruhig und souverän sollte es in seinem Zuhause zugehen. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein. Zu viel Trubel wäre nichts für ihn.

Es muss sie geben, seine Chance auf das große Glück! Wenn Sie ihm diese Chance geben möchten, melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen! Podenco Edward kommt gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. Vor Einreise wird er auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de