Vermittelt
Garrido
Podenco

Podenco Garrido, 08/2020, ca. 45 cm, 04277 Leipzig

Traumhund sucht Traumzuhause! Genauso kann man Podenco Garrido wirklich bezeichnen.

Garrido ist ein Hundeschatz ohne große Ecken und Kanten. Erst kürzlich zog er bei seiner Pflegefamilie ein und hat schon alle um seine Pfötchen gewickelt. Mit dem Hund der Familie kommt er gut zurecht und auch Katzen dürfen gerne in seinem neuen Zuhause leben.

Garrido hat sich schnell an die Abläufe gewöhnt. Er freut sich sehr, wenn es zu einem Spaziergang losgeht. Seine anfängliche Zurückhaltung gibt er immer mehr auf. Hundebegegnungen meistert er souverän und achtet insgesamt sehr auf sein Frauchen und sein Rudel. Zuhause ist er ruhig und entspannt - stubenrein ist er natürlich auch!

Ein Traumhund eben, auch Hundeanfänger werden sicherlich glücklich mit ihm! Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de