Vermittelt
Harper
Podenco

Podenco Harper, 03/2022, ca. 45 cm

Harper ist noch eine sehr junge Podenca, die bislang nicht viele Erfahrungen mit Menschen machen durfte.

Noch traut sie den Zweibeinern nicht ganz. Die kleine Maus wurde auf dem Land ausgesetzt. Ganz auf sich allein gestellt musste sie auf einmal um ihr Überleben bangen. Zum Glück konnte sie von Tierschützern gesichert und ins Tierheim gebracht werden. Für die Süße wird es endlich Zeit die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen.

Wir suchen für Podenco Harper Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihr einen liebevollen Platz schenken wollen und ihr alles beibringen was ein Podenco als Familienmitglied wissen muss.

Wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Drews
Telefon0176 - 64 96 06 14
E-Maillaura.drews@salva-hundehilfe.de