Pflegestelle oder Zuhause gesucht
LOTJE
Podenco Ibicenco

Podenco Ibicenco Lotje, 07/2021, 50 cm

Die kleine Lotje kam zusammen mit ihrer Mutter Buleria und ihren Geschwistern ins Tierheim. Dort zeigt sie sich wie ein typischer Welpe eben so ist, sehr freundlich, neugierig und verspielt... Die kleine Lotje ist mit ihrem rauen Fell eine wahre Augenweide.

Jetzt ist das perfekte Alter für die Kleine ein Zuhause zu finden, um dort alles zu lernen, was ein kleiner Welpe eben so lernen muss. Auf dem Weg dorthin gibt es sicher einige Pfützen und Haufen im Haus, einige zerstörte Dinge, aber anschließend ist die Belohnung umso schöner, wenn der Welpe sich dann eingelebt hat. Rassetypisch ist Jagdtrieb zu erwarten, weshalb es sein kann, dass man die Kleine niemals ableinen kann. Dafür hat man mit einem Podenco Ibicenco einen sehr angenehmen ruhigen Genossen im Haus.

Haben Sie sich in die Kleine verliebt und wollen ihr ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Selbstverständlich reist Podenco Ibicenco Lotje geimpft (grundimmunisiert) gechipt und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de