Vermittelt
Jasper
Podenco

Podenco Jasper, 10/2022, ca. 47cm, 76756 Bellheim

Podenco Jasper kam als kleiner Wildfang, mittendrin im Zahnwechsel in Deutschland bei seiner Pflegestelle an. Er fand zu Beginn keine Ruhe und wollte immer toben und dabei sein. Als dann ein Freund aus Spanien dazu kam, wurde es sichtlich besser. Seitdem macht er stetig riesige Fortschritte und kommt immer mehr im Leben bei Menschen an.

Jasper ist ein kluger Junghund geworden, der bereits Sitz und Platz kann. Er ist stubenrein und lernt nun auch das Alleinebleiben. Er fährt sehr gern Auto und kommt mittlerweile sehr gut zur Ruhe. Auch beim Füttern wartet er auf das Kommando, dass er fressen darf. Wir wünschen uns für Jasper liebevolle Menschen, die das Training fortführen möchten. Er hat es so verdient endlich richtig anzukommen.

Möchten Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de