Pflegestelle oder Zuhause gesucht
JULIO
Podenco

Julio, Podenco, 50 cm, 01.05.2019, Spanien

Lebensfroher Jungspund bereit für eine eigene Familie. Wer schenkt unserem fröhlichen Julio ein Zuhause? Julio ist noch jung und möchte noch sooo viele Dinge erleben. Der muntere Bub ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

Was er bisher kennenlernen durfte wissen wir leider nicht. Julio hat daher bezüglich dem kleinen Hunde 1x1 bestimmt noch etwas Nachholbedarf. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird der tolle Kerl aber auch das hinbekommen.

Darf Podenco Julio endlich seine Köfferchen packen? Dann melden Sie sich gerne bei seiner SALVA Vermittlerin. Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Info: Alle unsere Schützlinge sind bei Einreise geimpft (grundimmunisiert), gechipt und gegen innere wie äußere Parasiten behandelt.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
E-Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de