Vermittelt
Kai
Podenco

Podenco Kai, 07/2022, ca. 50 cm, 29410 Salzwedel

Hier kommt Podenco Kai. Jung, fröhlich und aktiv! Zu gerne tobt er mit anderen Hunden herum. Wenn dann aber der Akku leer ist kommt er auch gut zur Ruhe.

Kai muss noch viel lernen, er ist erst kürzlich in Deutschland angekommen. Er läuft inzwischen gut an der Leine, erste Kommandos führt er fleißig aus - ein cleveres Kerlchen! Natürlich ist noch Luft nach oben, deshalb suchen wir aktive Menschen, die Freude daran haben, ihm viel beizubringen.

Ländlich sollte er leben. Kai braucht einfach viel Platz zum Laufen und Toben. Ein Hundekumpel würde sein Glück perfekt machen! Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein. Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem Zuhause leben.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de