Vermittelt
Lizanne
Podenco

Podenco Lizanne, 12/2022, ca. 40 cm

Podenco Lizanne wurde von ihrem Besitzer aussortiert.

Lizanne hat wunderschöne Augen und schaut mit diesen noch recht skeptisch in die Zukunft. So als wollte sie fragen: „Sieht mich jemand, holt mich jemand hier raus?“ Das hoffen wir sehr für die kleine Fellnase, denn schließlich liegt ein ganzes Hundeleben noch vor ihr.

Im Haus katzengleich gemütlich und ruhig, draußen ein fröhlicher Wirbelwind, mit dem man viele tolle Abenteuer erleben kann.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de