Vermittelt
Luna
Podenco

Podenco Luna, 03/2021, ca. 40 cm

Podenca Luna mit dem wunderschönen rotbraunen Fell und dem sanften Gesicht wünscht sich dringend ein kuscheliges Sofa und liebevolle Menschen an ihrer Seite. Das Tierheim ist laut und bald wird es kalt. Für so zarte Mäuse ruft da ganz besonders laut die kuschelige Decke im warmen Wohnzimmer. Kennen tut die süße Luna sicher noch nicht viel und sie wird das Leben bei uns erst lernen müssen, aber wir sind uns sicher, dass sie eine tolle Begleiterin werden wird.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de