Vermittelt
Ethel
Podenco Maneto

Podenco Maneto Ethel, 11/2017, ca. 30 cm, 13507 Berlin

Lieb, eher ruhig und unkompliziert. Podenco Maneto Ethel ist ein Schatz!

Sehr schnell hat sie sich in die Abläufe ihrer Pflegefamilie eingefunden. Alles Neue nimmt sie in sich auf. Dabei ist sie anfänglich zurückhaltend und schaut sich erstmal alles in Ruhe an. Ein Zweithund in ihrer Familie, das wäre prima. Verträglich ist Ethel nämlich mit Artgenossen und auch Katzen dürfen gerne in ihrem Zuhause leben.

Kinder sollten schon größer sein, zuviel Trubel ist nichts für sie. Ein ruhiger Haushalt mit einem Hundefreund und Ethel wäre glücklich! Aber natürlich genießt sie auch die Zuwendungen ihrer Menschen, jede Streicheleinheit liebt sie sehr. Mit ihren Hundefreunden kann Ethel bereits einige Zeit alleine bleiben.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de