Luna
Podenco Maneto

Podenco Maneto Luna, 12/06, ca. 38 cm, 24558 Henstedt Ulzburg

Auch die ganz alten Hundeseelen sollen noch eine Chance bekommen! Luna war solch eine alte Seele, einfach abgegeben im Tierheim. Den Sprung zu einer Pflegefamilie hatte sie geschafft, aber es fehlte noch ein endgültiges Zuhause.

Luna war ein absolut liebenswerter Schatz, sehr menschenbezogen und anhänglich. Die meiste Zeit des Tages schlief sie, aber gegen kleine Gassirunden hatte sie nichts einzuwenden. Ein ebenerdiges Haus mit Garten wäre für sie wunderbar gewesen, denn Luna musste alle paar Stunden raus. Zu lange konnte sie nicht mehr anhalten.

Altersbedingt wurde Luna von Arthrose geplag. Sie war taub, sah aber noch recht gut. Weiterhin vertrug sie nicht jedes Futter. Solch lange Liste mit den ganzen Besonderheiten der alten Lady - aber so ist es eben im Alter! Mit anderen Hunden verstand sie sich gut.

Luna ist im August 2023 über die Regenbogenbrücke gegangen... Run free kleine Maus!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de