Zuhause gesucht
Noel
Podenco Maneto

Podenco Maneto Noel, 06/2023, Endgröße ca. 35 cm, 61381 Friedrichsdorf

Noel ist ein neugieriger, lebensfroher Junghund, der seine Welt entdecken will.

Er hat einen freundlichen Charakter, kennt das Leben im Haus. Das mit dem Rausgehen zum Erleichtern hat er innerhalb von wenigen Tagen verstanden. Noel ist verschmust und kuschelt gerne mit Groß und Klein. Typisch für sein Alter hat er aber auch noch manchen Schabernack im Kopf und bringt seine Pflegestelle damit oft zum Schmunzeln. Er lebt aktuell auf seiner Pflegestelle mit 2 Kindern (11+13) und 2 Hunden zusammen. Auch mit fremden Hunden verträgt Noel sich sehr gut, er ist einfach ein niedliches Kerlchen, der auch schon mit anderen Hunden prima alleine bleiben kann.

Möchten Sie Noel ein zu Hause auf Lebenszeit schenken? Dann melden sich gerne bei seiner Vermittlerin und lernen ihn persönlich kennen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de