Podenca Maria ist eine super süße Hündin.
Sie ist noch ziemlich unsicher, aber lässt sich vorsichtig streicheln.
Sie ist sich noch nicht ganz sicher, ob sie Menschen vertrauen kann. Es ist aber zu merken, dass sie gern über ihren Schatten springen würde. Maria durfte nun sogar mit zu einem Spaziergang. Mit etwas Geduld und gelang es den Menschen ihr Vertrauen zu gewinnen und sie für den Spaziergang anzuziehen. Draußen hat sie dann einfach nur den Spaziergang genossen und war ganz entspannt. Es steckt also so viel Potential in der süßen Maria. Sicher kennt sie das Leben beim Menschen nicht, aber hoffentlich kann die süße Maria jemanden verzaubern und bald das schöne Leben in einem liebevollen Zuhause kennenlernen. Wer verliebt sich in die Hündin?
Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.
Möchten Sie die Herausforderung annehmen und der süßen Hündin ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Maria sich freuen.
Hier gehts zu Marias Video
Hier geht's zu Video 2
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Maxi Phielipp | |
| Telefon | ||
| maxi.phielipp@salva-hundehilfe.de | ||







