Vermittelt
Bingo
Podenco Mischling

Podenco Mischling Bingo, 06/2018, ca. 38 cm, 53501 Gelsdorf

Traumhund Bingo sucht seine Familie. Sportskanone Bingo hatte Glück und konnte das spanische Tierheim La Linea verlassen. Er ist mittlerweile in Deutschland auf einer Pflegestelle und blüht dort richtig auf.

Podenco Mischling Bingo zeigt sich als ein sehr menschenbezogener und anhänglicher Zeitgenosse, der gerne kuschelt und seiner Familie gegenüber sehr aufmerksam ist. Bingo ist sehr sportlich und liebt Bewegung. Seine Pflegemama geht mit ihm joggen, was schon richtig gut klappt. Und auch das Laufen am Rad wird mit ein bisschen Übung garantiert sehr gut funktionieren. Daher sind sportliche und aktive Menschen für Bingo ein 6er im Lotto.

Zudem möchte sein kluges Köpfchen beschäftigt werden. Er liebt es neue Dinge zu lernen. Im Haus kennt er allerdings auch seine Ruheorte und ist hier nicht zu wild. Kinder sollten allerdings schon größer und standfest sein, da der süße Kerl viel Energie hat. Der Besuch einer Hundeschule ist sicherlich eine tolle Idee, womit seine Pflegestelle hier auch schon angefangen hat. So läuft er schon gut an der Leine und kann auch schon etwas alleine zu Hause bleiben.

Melden Sie sich gerne bei Bingos Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de