Vermittelt
Bongo
Podenco Mischling

Podenco Mischling Bongo, 07/2018, ca. 50 cm

Podenco Mischling Bongo ist ein sehr freundlicher und sanfter Hundemann mit einem sehr liebenswerten und angenehmen Charakter. Er ist mit anderen Hunden verträglich und eher ein ruhiger Zeitgenosse. Rundum ist Bongo einfach ein absoluter Schatz und ein toller Familienhund. Er liebt die Gesellschaft von Menschen. Egal ob große oder kleine Menschen, alles wird freudig begrüßt und geherzt. Daher würde sich Bongo sicherlich sehr gut in einer Familie machen. Er geht gut an der Leine und ist ein aufmerksamer Beobachter. Ist ja auch klar. Im Tierheim ist es schrecklich eintönig und langweilig. Bongo würde sich über eine Familie freuen, die schöne Spaziergänge mit ihm macht und ihm noch das ein oder andere beibringt. Eine Familie, die mit ihm kuschelt, die mit ihm zur Hundeschule geht und ihm das Leben außerhalb des Tierheims zeigt. So wird Bongo sicherlich schnell ein toller Begleiter und Partner fürs Leben. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de