Vermittelt
Bruno
Podenco Mischling

Podenco Mischling Bruno, 03/2018, ca. 45 cm, 50859 Köln

Podenco Mischling Bruno liebt es draußen die Welt erkunden zu dürfen. Er meistert den Gang an der Leine bereits recht anständig. Er genießt es durchs Wasser zu warten, händelt direkte Wildsichtungen rassetypisch noch recht euphorisch, reagiert aber sonst draußen wahnsinnig gut auf Korrektur und Ansprache. Seine absolute Vorliebe für Futter bietet einem die super Gelegenheit, Bruno für kleine "Trainingseinheiten" zu begeistern.

Bruno ist absolut für Kuscheleinheiten auf dem Sofa zu haben. Er liebt Kontaktliegen mit seinen Menschen und verhält sich auch bei kleineren Zweibeinern vorbildlich. Artgenossen sind für ihn eine Bereicherung und werden gerne zum spielen und Blödsinn machen animiert. Bruno ist lustig, verspielt, vertraut schnell und ist einfach ein ganz toller Begleiter. Autofahren meistert er ohne Probleme und er ist natürlich auch Stubenrein.

Im Haus kommt Bruno gut zur Ruhe und genießt es auch, wenn mal einfach nichts passiert. Manchmal werden ihm unbekannte Geräusche noch gemeldet. Hier zeigt sich jedoch wie gut er mit seinen Bezugspersonen kommuniziert und bei Ansprache ist Bruno schnell wieder in der Ruhe. Zusammengefasst sucht hier ein wahnsinnig toller Bub, sein Traumzuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
E-Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de