Vermittelt
Chocolate
Podenco Mischling

Podenco Mischling Chocolate, ca. 01/2020, ca. 45 cm

Fröhliche Schokonase sucht Menschen mit Humor! Der süße Chocolate mit der tollen Fellzeichnung und den podenco-typischen Fledermausohren sitzt aktuell noch im Tierheim La Linea in Spanien und sucht seine Menschen.

Mit anderen Hunden versteht Chocolate sich sehr gut. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und witziger Kerl. Mit ihm kann man sicherlich einige Pferde stehlen. Podencos werden in Spanien zur Jagd eingesetzt. Man kann also davon ausgehen, dass auch Chocolate einen ausgeprägten Jagdtrieb besitzt.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Bub ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft würde Podenco Mischling Chocolate sich sehr freuen.