Pflegestelle oder Zuhause gesucht
ELOISE
Podenco Mischling

Podenco Mischling Eloise, 01.01.2018, ca. 48 cm

Unsere Toffeebraune Eloise wartet auf ihr Ticket ins Glück. Die hübsche, rund 48 cm große Hündin braucht Menschen, die sie in Ruhe ankommen lassen und ihr den nötigen Freiraum geben, den sie erst einmal braucht.

Eloise zeigt sich bei uns im Tierheim sehr schüchtern und zurückgezogen. In ihrem neuen Zuhause wäre ein souveräner Ersthund sehr von Vorteil. Wenn man sich das Vertrauen von ihr erarbeitet hat, dann ist sie ein kleiner, süßer Schatz, der alles richtig machen will.

Podenco Mischling Eloise wurde vermutlich in ihrem bisherigen Leben wenig angesprochen und hat auch nur wenig Aufmerksamkeit bekommen. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar. Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht. Kinder sollten nur dann mit im Haushalt sein, wenn sie schon Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben und sie nicht bedrängen.

Wollen Sie der schüchternen Dame eine Chance geben und sie adoptieren? Falls das nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll. Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland. Vor Einreise werden die Hunde auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de