Vermittelt
Elvis
Podenco Mischling

Podenco Mischling Elvis, 04/2022, ca. 63 cm, 12459 Berlin

Lebensfroher Hundejunge, der seine Menschen sucht.

Der schöne Podenco Mischling Elvis ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Leider muss seine Familie sich von ihm trennen, da ihn das Stadtleben immer mehr verunsichert.

Der tolle Kerl hat aber auch viele positive Dinge im Gepäck. So ist er sehr verspielt, absolut stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und ist freundlich zu allen Menschen.

Was er noch lernen muss, ist Frustration auszuhalten, über eine längere Zeit allein zu bleiben und an der Leine gesittet an anderen Hunden vorbeizulaufen. Im Freilauf spielt er gerne mit Artgenossen und ist sehr aufgeschlossen. Gerne kann im neuen Haushalt auch ein Ersthund vorhanden sein.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de