Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Estaquio
Podenco Mischling

Podenco Mischling Estaquio, 02/2021, ca. 40 cm

Estaquio – ein toller Hund mit einem besonderen Namen

Estaquio ist ein zauberhafter Rüde, der sich sehr über menschlichen Kontakt freut. Natürlich kennt er noch nichts über das Leben mit Menschen, aber er wird es sicher schnell lernen. Er ist neugierig und aufgeschlossen – was für gute Voraussetzungen. Estaquio sucht geduldige Menschen, die ihm Zeit geben, um in Ruhe anzukommen und ihm liebevoll das Leben in einem Haus zeigen. Wer gibt dem süßen Rüden diese Chance?

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Rüden ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Estaquio sich freuen.

Hier gehts zu Estaquios Videos: Video 1 und Video 2

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de