Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Hugo
Podenco Mischling

Podenco Mischling Hugo, 04/2020, ca. 50 cm

Hugo wurde von Tierschützern aufgegriffen, nachdem er schon mehrere Wochen durch die Straßen von Sanlucar geirrt war.


Er wurde dort auffälligerweise immer wieder im Bereich von Schulen gesichtet, wo er  am Eingang mit Kindern spielte. Deswegen liegt der Verdacht nahe, dass er einmal bei einer Familie mit Kindern gelebt hat, die er dort verzweifelt suchte.

Hugo ist als sehr entspannt und verschmust zu beschreiben. Menschliche Zuwendung genießt er sehr und er zeigt sich dafür regelrecht dankbar.
Außerdem ist Hugo mit seiner besonderen Fell-und Augenfarbe und seinen eleganten Bewegungen eine richtige Schönheit. 
Hugo wäre sicher ein toller Familienhund und Freizeitpartner. Wenn Sie Hugo einen Platz in ihrer Familie geben möchten, melden Sie sich! Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de