Vermittelt
JULIE
Podenco Mischling


Die zauberhafte Julie konnte vor kurzem auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Hier zeigt sie sich Welpen typisch frech und fröhlich und hält ihre Pflegefamilie auf Trab. Podenco Mischling Julie hat aber auch schon Einiges gelernt, sie lässt sich problemlos hochnehmen und überall anfassen und fährt super Auto. Die kleine Zaubermaus läuft außerdem schon ganz lässig an der Leine, verknotet sich nur hin und wieder die eigenen Beine und muss dann gerettet werden.

Julie ist ein echt lustiger Sonnenschein, offen und freundlich mit einer Menge Energie. Für sie wünschen wir uns Menschen, die eine gehörige Portion Humor für den kleinen Wildfang mitbringen und ihr eine gesunde Mischung aus Ruhe und Auslastung vermitteln können.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de