Vermittelt
Peppo
Mischling

Mischling Peppo, 05/2022, Endgröße 40-45 cm, 94036 Passau

Klein, freundlich, lustig sucht seine Menschen.

Podenco Mischling Peppo wurde auf der Straße aufgelesen als er allein umherirrte. Er durfte vor Kurzem auf eine tolle Pflegestelle ziehen. Dort lebt er mit Hunden und Katzen zusammen. Der tolle Hundejunge ist aufgeschlossen und sucht sehr den Kontakt zu seinen Menschen, er liebt es gekuschelt zu werden. Kinder findet er ebenfalls ganz toll und spielt ausgelassen mit ihnen.

Er ist ein wahrer Sonnenschein. Peppo wird mit seinen aktuell 5 Kilo und 38 cm Schulterhöhe gewiss kein Riese. Er ist ein aktiver Junghund, der es liebt spazieren zu gehen und durch den Garten zu toben.

Autofahrten sind für ihn ebenfalls kein Problem und auch ist der bereits stubenrein. Der kleine Spanier ist ein aufgeschlossener und unkomplizierter Hund. Er möchte gefallen und zusammen mit seinen Menschen die Welt entdecken. Mit Peppo kann man viel Spaß haben und er ist für jedes Abenteuer bereit.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de