Vermittelt
Perica
Podenco Mischling

Podenco-Mischling Perica, 02/2023, Endgröße ca. 40 cm

Podenco Mischling Perica ist optisch einfach nur zuckersüß. Umso wichtiger ist es uns, dass ihre zukünftigen Menschen sie dennoch als vollwertigen Hund mit ihren Bedürfnissen ernst nehmen.

Die kleine Maus ist noch sehr jung und muss im Grunde erst noch alles erlernen. Anfangs ist sie noch sehr vorsichtig, da sie Situationen noch nicht abschätzen kann. Da sie sich jedoch alterstechnisch gerade in der Lernphase befindet, wird sich das bei den richtigen Menschen sicher auch schnell legen.

Das kleine Hundemädchen liebt es zu spielen, ob mit uns Menschen, Hunden oder auch hundeerfahrenen Katzen. Perica ist schon jetzt sehr anhänglich und liebt es, dabei zu sein. Für die süße Maus sollte das Tierheim nicht zum Zuhause werden, sondern lediglich ein kurzer Zwischenstopp sein. Wir wünschen uns für Perica nichts sehnlicher, als wohlbehütet groß werden zu dürfen.

Melden Sie sich gern bei ihrer Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMarlene Grauel
Telefon
E-Mailmarlene.grauel@salva-hundehilfe.de