Zuhause gesucht
Sienna
Podenco Mischling

Podenco Mischling Sienna, 09/2022, Endgröße ca. 45-50 cm,06217 Merseburg

Sienna hat es auf eine Pflegestelle nach Deutschland geschafft.

Hier angekommen brauchte sie eins, zwei Tage um aus sich rauszukommen. Aber jetzt ist sie voll und ganz bei ihrer Pflegefamilie angekommen. Die Maus orientiert sich sehr gut an ihrer Pflegemama.

Sienna möchte ihren Menschen wirklich gerne gefallen und gibt sich hier die allergrößte Mühe. Sie lässt sich ganz leicht korrigieren. Freut sich draußen spazieren zu gehen, läuft toll an der Leine und auch Hundebegegnungen sind kein Problem. Autofahren gestaltet sich mit der Hübschen auch unproblematisch. Zu Hause ist Sienna bereits stubenrein, das Alleinebleiben wird gerade fleißig geübt und sollte auch ganz bald beendet sein. Besuch findet sie klasse und geht offen mit ihm um. Kindern gegenüber ist Sienna etwas zurückhaltend zu kleine Kinder verunsichern sie etwas aber sobald sie ihre Bewegungen besser kontrollieren stellt das für sie absolut kein Problem dar. Sienna ist eine sehr fröhliche Hündin, die super gerne mit ihren Menschen kuschelt und den Alltag verbringt.

Darf Sienna Teil ihrer Zukunft sein? Dann wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Drews
Telefon0176 - 64 96 06 14
E-Maillaura.drews@salva-hundehilfe.de