Vermittelt
Simba
Podenco

Podenco Simba, 02/2017, ca. 50 cm, 59439 Holzwickede

Pfiffig, gelehrig, anhänglich.

Das sind die Eigenschaften, die seinem Pflegefrauchen ganz spontan zu Podenco Simba einfallen. Ein echter Schatz, der aber auch seine Grenzen kennen muss, denn sonst würde er alle vereinnahmen.

Simba liebt seine Menschen eben sehr! Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, hätte aber sicherlich nichts gegen eine Stellung als Einzelprinz einzuwenden. Er lernt unglaublich schnell, alles wird quasi aufgesogen. Er läuft gut an der Leine, Hundebegegnungen verlaufen problemlos. Im Auto ist er ein ruhiger Beifahrer, auch Zuhause kommt er gut zur Ruhe und kann bereits einige Zeit alleine bleiben. Ein echter Traumprinz.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de