Vermittelt
Nacho
Podenco

Podenco Nacho, 06/2021, ca. 40 cm, 24943 Flensburg

Nacho ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und ist hier ein super unkomplizierter und aufgeschlossener Hund. Er macht einfach nur Freude!

Podenco Nacho ist immer freundlich mit anderen Hunden und kann schon die ersten Kommandos. Auch an der Leine läuft er gut. Am Liebsten liegt Nacho in der Sonne oder kuschelt mit seinen Menschen. Er bittet aktiv um Streicheleinheiten.

Nacho kann schon gut alleine bleiben und ist auch stubenrein. Nur selten geht mal etwas daneben. Er geht gern Spazieren, aber möchte keine weiten Wege gehen. Bei Regen mag er gar nicht gern raus. Dann sucht er schnell wieder den Rückweg.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de