Vermittelt
Paul
Podenco

Podenco Paul, 09/2019, ca. 50 cm

Podenco Paul ist ein sehr lieber und absolut freundlicher junger Mann, der bisher einfach übersehen wurde. Dabei ist der Zottelmann nicht nur äußerlich ein bezaubernder Kerl, er hat auch noch einen wunderbaren Charakter.

Seine Pfleger sind absolut begeistert von dem charmanten Hundemann. Er zeigt sich als ein sehr verträglicher und lieber Zeitgenosse. Paul genießt die wenigen Kuschelstunden und Aufmerksamkeiten der Pfleger. Er  beobachtet sie sehr aufmerksam und er ist einfach nur liebenswert.

Letztens hatte er Glück und er durfte für kurze Zeit einen Spaziergang an den Strand machen. Das war ein Spaß! Hier glänzte der junge Traummann zudem noch durch sehr gute Leinenführigkeit. Das ist doch schon einmal ein super Start.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de