Vermittelt
Rocio
Podenco

Podenco Rocio, 07/2019, ca. 40 cm, 94474 Vilshofen an der Donau

Man kann davon ausgehen, dass Podenco Rocio die Sonnenseite des Lebens zuvor noch nicht kennenlernen durfte.

Rocio ist stubenrein und genießt Spaziergänge, bei welchen sie allerdings zurzeit noch ihre Menschen braucht, die ihr Sicherheit und Vertrauen schenken. Mit anderen Vierbeinern auf ihrer Pflegestelle kommt sie super zurecht und würde sich über ein bereits vorhandenen Ersthund sicherlich freuen. Dies ist aber kein Muss. Auch zu ihren Menschen wird der Podenco immer offener und kann inzwischen jede Zuwendung genießen. Rocio sehnt sich sehr nach Liebe. Geborgenheit und ein liebevoller, zugewandter Umgang sind für Rocio das Allerschönste.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Drews
Telefon0176 - 64 96 06 14
E-Maillaura.drews@salva-hundehilfe.de