Zuhause gesucht
Rubio
Podenco Maneto

Podenco Rubio, 12/2021, ca. 40 cm, 16515 Oranienburg

Unser Rubio wartet jetzt schon länger auf seine Menschen.

Im September letzten Jahres durfte er das Tierheim verlassen und auf eine Pflegestelle reisen seitdem ist ganz viel bei Rubio passiert. Seiner Pflegestelle war von Anfang an klar in Rubio steckt ein kleiner Rohdiamant man muss ihm nur genug Zeit geben und siehe da heute ist Rubio ein kleiner Vierbeiner der immer noch genau weiß was er möchte aber auch schon sämtliches Informationen im Gepäck hat.

Podenco Maneto Rubio ist ein Hund voller Lebensfreude und Energie. Am liebsten trifft er seine Lieblingshundefreunde auf der Gassirunde. Im Freilauf ist Rubio mit allen verträglich und freut sich wenn sich jemand bereit erklärt mit ihm das Gelände unsicher zu machen. Bei unliebsamen Begegnungen wurd manchmal noch kurz geschimpft aber auch das ist schnell überstanden. Rubio ist Zuhause ein absoluter Charmeur und wickelt sein Pflegefrauchen gerne um die Pfote. Er genießt die Nähe zu Menschen, kann aber auch schon alleine Zuhause bleiben. Rubio ist bereits Stubenrein und hat auch schon ein paar Ausflüge in die Großstadt gemacht. Für Rubio suchen wir das ganz große Glück, Menschen mit der Vorliebe für einen kleinen Charakterkopf der ganz viel Liebe schenkt.

Möchten Sie Rubio gerne kennenlernen? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Hier geht es zu Rubios Video.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Drews
Telefon0176 - 64 96 06 14
E-Maillaura.drews@salva-hundehilfe.de