Vermittelt
SITANO
Podenco


Sonnenschein Sitano möchte gefallen. Der junge und aufgeweckte Podenco Sitano ist scheinbar bisher emotional recht unbeschadet durchs Leben gekommen. Immer wenn man seinen Zwinger betritt strahlt er und bekommt gar nicht genug von den Streicheleinheiten der Pfleger. Fast verzweifelt kämpft er darum gesehen zu werden. Sitano wünscht sich so sehr Menschen die auf seine Bedürfnisse eingehen und unendlich viele Stunden damit verbringen möchten mit ihm zu schmusen. Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder die Übernahme einer Patenschaft freuen! Info: Alle Schützlinge der SALVA Hundehilfe sind bei Einreise geimpft (grundimmunisiert), gechipt und gegen innere wie äußere Parasiten behandelt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
E-Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de