Vermittelt
Soler
Podenco

Podenco Soler, 02/2022, ca. 40 cm

Podenco Soler irrte in der Gegend des Tierheims umher. Niemand suchte nach ihr und niemand vermisst sie.

Zum Glück haben Tierschützer vor Ort sie gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier ist die hübsche Soler erstmal in Sicherheit und wird grundversorgt. Aber so ganz der richtige Platz ist das für eine junge Podenca auch nicht.

Soler ist noch etwas verunsichert aber sehr freundlich anderen gegenüber und sie möchte sich auch nicht so richtig an das laute Tierheim gewöhnen. Das kann doch nicht alles gewesen sein?! Für sie suchen wir Menschen die ihr das gesamte Hundeeinmaleins beibringen wollen. Die ihr Liebe und Fürsorge schenken, aber auch Geduld, sodass die Maus die Möglichkeit hat in aller Ruhe ankommen zu dürfen und Schritt für Schritt ihr neues Leben genießen zu können.

Wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Drews
Telefon0176 - 64 96 06 14
E-Maillaura.drews@salva-hundehilfe.de