Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Toby
Podenco

Podenco Toby, 09/2020, 45 cm, 77704 Oberkirch

Podenco Toby sucht dringend ein Endzuhause oder eine neue Pflegestelle!

Herzenshund Toby ist auf der Suche nach einem neuen Plätzchen. Er hat zwar den Sprung zu einer Pflegefamilie geschafft, aber ein endgültiges Zuhause hat er bisher nicht gefunden.

Nun wird es dringend, seine Pflegefamilie kann ihn nicht mehr lange bei sich behalten! Toby hat schon sehr viel gelernt. Die Grundkommandos beherrscht der liebe Kerl. Stubenrein ist er natürlich auch!

Toby sollte zu einer aktiven Familie ziehen. Er liebt es, mit seiner Familie unterwegs zu sein. Kinder findet er klasse und wird auch von ihnen geliebt! Unbekannten Hunden gegenüber verhält er sich erstmal unsicher. Das Eis ist aber schnell gebrochen.

Melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Toby sucht dringend einen neuen Platz! Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de