Zuhause gesucht
Adir
Pointer Mischling

Pointer Bretonen Mix Adir, ca. 10/2020, ca. 55 cm

Adir, von seinem Besitzer Ninja genannt dachte, er hätte das größte Glück der Welt,

als er im Juli letzten Jahres sein neues Zuhause fand, aber seitdem fällt es ihm schwer, sich an das Stadtleben im Zentrum Berlins anzupassen. Ninja ist ein eineinhalb Jahre altes Energiebündel, anfangs vorsichtig, vor allem bei Männern, aber wenn er sich erst einmal geöffnet hat, gibt es nichts, was er sich mehr wünscht als Streicheleinheiten und Liebe von seinen Bezugspersonen.

Für Ninja suchen wir ein neues Zuhause in einer ruhigeren Umgebung, vorzugsweise auf dem Lande, mit aktiven Besitzern, die ihm viel Bewegung und Beschäftigung bieten können. Er liebt es, einem Ball hinterher zujagen oder eine Partie Tauziehen zu spielen. Er ist es gewohnt, bis zu einigen Stunden alleine zu bleiben und hat während seines Aufenthalts in Berlin bereits einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt, ohne dass es zu Problemen kam. Mit anderen Hunden ist er generell verspielt und freundlich.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

» Hier geht's zu Adirs Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de