Pflegestelle oder Zuhause gesucht
POLUKS
Mischling
Poluks, Mischling, 45 cm, 01.07.2019, Ausland

Poluks ist ein sanfter Typ, der sich nach menschlicher Nähe sehnt. Er ist ruhig und gelassen, macht nichts kaputt, lässt sich überall anfassen und geht schon prima an der Leine.

Mit anderen Hunden ist er verträglich. Ob er Katzen mag, weiß man nicht– aber Poluks ist selbst ein wenig Katze.

Mühelos überwindet er Zäune und Hindernisse und dementsprechend muss der junge Ausbrecherkönig in seinem neuen Zuhause absolut gesichert werden.

Das ist aber auch die einzige Herausforderung, die dieser hübsche Rüde mitbringt.

Die Lust, über Zäune zu springen und das Weite zu suchen, wird ihm in einem liebevollen Zuhause sicher bald vergehen.

Dazu ist ein liebevolles, aber konsequentes Training, wie auch genügend Auslastung und Förderung notwendig.

Seine guten Anlagen werden ihn dann in kürzester Zeit zu einem Traumhund machen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de