Zuhause gesucht
Anesteishis Royal Vanda
Pomeranian

Pomeranian Anesteishis Royal Vanda, 03/2023, ca. 25 cm, 59519 Möhnesee-Brüllingen

Pomeranian Anesteishis Royal Vanda – klein, charmant und einfach zum Verlieben!

Unsere bezaubernde Anesteishis durfte vor einiger Zeit das spanische Tierheim verlassen und auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Dort hat die kleine Herzensbrecherin vom ersten Tag an alle um ihre Pfötchen gewickelt.

Am liebsten würde ihre Pflegefamilie sie gar nicht mehr hergeben, aber da sie auch weiterhin anderen Notfellchen helfen möchte, sucht Anesteishis nun ihr eigenes Für-immer-Zuhause.

Die kleine Maus ist unglaublich lieb, menschenbezogen und genießt jede Aufmerksamkeit. Am liebsten weiß sie immer, wo ihre Menschen sind, hat aber mittlerweile auch gelernt, auf ihrem Plätzchen zur Ruhe zu kommen. Anesteishis ist bereits fast stubenrein und auch das Laufen an der Leine klappt immer besser. Treppen meistert sie mit Begeisterung, manchmal sogar etwas zu eifrig. Mit der Katze ihrer Pflegefamilie hat sie sich arrangiert und auch andere Hunde akzeptiert sie problemlos. Da ihr die Gesellschaft ihrer Menschen wichtiger ist, könnten wir sie uns wunderbar auch als Einzelprinzessin vorstellen.

Das Alleinebleiben muss noch geübt werden. In Gesellschaft anderer Hunde findet sie zwar zur Ruhe, wirklich toll findet sie es aber nicht. Auch die Fellpflege gehört nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen, wird jedoch mit Fassung ertragen.

Anesteishis ist klein, wuselig, flink und einfach zauberhaft. Doch auch kleine Hunde haben ihren eigenen Charakter und möchten als richtige Hunde wahrgenommen werden. Sie ist kein Accessoire, sondern eine kleine Persönlichkeit mit eigenen Bedürfnissen, die neben ganz viel Liebe auch Beschäftigung, Struktur und liebevolle Führung braucht.

Für unsere kleine Herzensbrecherin wünschen wir uns Menschen, die ihr Geborgenheit schenken, ihr aber auch zeigen, dass nicht immer alles nach ihrem kleinen Köpfchen gehen muss. Wer möchte dieser zauberhaften kleinen Maus ein liebevolles Zuhause für immer schenken? Dann melden Sie sich gerne bei ihrer zuständigen Vermittlerin.

Hier gehts zu Anesteishis' Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristina Haendeler
Telefon
E-Mailchristina.haendeler@salva-hundehilfe.de