Vermittelt
Micky
Prager Rattler

Prager Rattler Micky, 06/2015, ca. 20 cm, 01640 Coswig

Prager Rattler Micky ist ein toller Kerl! Unglaublich fröhlich und anhänglich! Sein Pflegefrauchen hat er sofort um die kleinen Pfötchen gewickelt.

Micky liebt es immer dabei zu sein und natürlich genießt er jede Streicheleinheit. Kinder findet er prima, allerdings sollten sie schon größer sein. Der kleine Mann würde sonst schnell unter die Räder kommen.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Auch Katzen können gerne in seinem neuen Zuhause leben. Micky ist ein kleiner Aktivposten. Ganz bestimmt ist er kein Hund für Couchpotatoes. Trotz seiner geringen Größe ist er ein „ganzer Kerl“. Er liebt seine Spaziergänge und möchte noch viel lernen!

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de