Vermittelt
Manolito
Rehpinscher

Pinscher Manolito, 02/2022, 45 cm, 24103 Kiel

Rehpinscher Manolito ist ein sehr neugieriges und aufgewecktes Kerlchen! Welpen typisch ist er sehr verspielt, findet alles klasse und ist überall gerne dabei.

Mit anderen Hunden kommt er prima klar, auch allen Menschen begegnet er aufgeschlossen und neugierig. Oh wie sehr liebt er seine Streicheleinheiten! Manolito ist ein kleines Powerpaket. Kinder sollten deshalb schon etwas größer und standfester sein.

Ganz bestimmt wäre er aber ein toller Familienhund! Einzig sein Verhalten Katzen gegenüber konnte bisher nicht getestet werden. Ein entzückender kleiner Hundebub, mit dem auch Hundeanfänger glücklich werden.

Das Hundeeinmaleins muss er noch lernen, da steht er noch ganz am Anfang. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de