Reserviert
REX
Pinscher
Rex, Pinscher Mischling, 35 cm, 01.06.2018, Spanien

Sonnenschein Rex sehnt sich nach einer eigenen Familie, die mit ihm spielt, Gassi geht und ihn liebkost. Er wünscht sich sehr ein eigenes Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen und einer Familie, die ihn liebt und verwöhnt. Und ihm die Welt ausserhalb eines Hundegeheges zeigt und erklärt.

Der kleine Rex wurde in einem schrecklichen Zustand in Spanien gefunden, da er ein zertrümmertes Hinterbein hatte. Wir wissen nicht wer ihm das angetan hat und wie es passiert ist. Nach einer gut verlaufenen Operation, verläuft die Regeneration von Rex sehr gut und die Ärzte sind zuversichtlich, dass das Bein bald wieder vollständig belastbar ist. Z.Zt. soll noch darauf geachtet werden, dass er nicht zuviel rumflitzt und rumspringt. Geduldig läßt Rex dies alles über sich ergehen und man merkt ihm seine Dankbarkeit gegenüber den Menschen an, die ihm geholfen haben.

Wenn sie die Menschen sind, die seine Freude und Vertrauen weiter fördern wollen, dann melden sie sich bitte, damit wir den Adoptionsablauf besprechen können. Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Email bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert), entwurmt, gechipt und besitzen einen EU-Ausweis. Wenn Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de