Vermittelt
Jamek
Rhodesian Ridgeback Mischling

Rhodesian Ridgeback Mischling Jamek, 01/2019, ca. 55 cm

Rhodesian Ridgeback Mischling Jamek wurde herumirrend aufgefunden. Auch nach ihm fragte und suchte Niemand, nachdem er im örtlichen Zwinger angekommen war. Deshalb suchen wir nun für ihn ein neues Zuhause.

Vor Ort zeigt Jamek sich lieb und sanftmütig. Den Zwinger teilt er sich mit kleineren Hunden, ist freundlich mit ihnen und teilt mit seiner besten Freundin sogar das Futter. Aktuell ist er noch ziemlich dünn, er scheint lange unterwegs / auf sich gestellt gewesen zu sein.

Große Hunde haben vor Ort leider sehr schlechte Chancen ein Zuhause zu finden. Deshalb möchten wir ihm auf diesem Weg so gerne helfen. Er muss das Hunde1x1 sicher noch komplettieren. Unsere Kollegin beschreibt ihn aber als sehr sanft und am Menschen orientiert, weshalb ihm das Lernen mit den richtigen Menschen sicher nicht schwerfallen sollte.

Melden Sie sich gern bei Jameks Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de